+49(0)5250 - 98 88-0


Professionelles Tagen und persönliche Betreuung!


Gastlichkeit von ganzem Herzen, persönlicher Einsatz zum Wohle des Gastes und
Den Anspruch in angenehmer Atmosphäre anspruchsvoll zu tagen, erfüllt Ihnen unser engagiertes Team mit Begeisterung.

Die professionell konzipierten Tagungsräume mit moderner Beamer-Technik bieten Ihnen
optimale Bedingungen für erfolgreiche Seminare oder Meetings.
Klimatisiert und mit aufwändiger Lichtgestaltung haben wir das ideale Raumklima geschaffen.

Unsere Tagungsräume Birke 1 und 2 sind im Wintergartenstil strukturiert
und gewähren Ihnen motivierende Ausblicke in die wunderschöne Gartenanlage.




Tagespauschale

mit allen Standard Leistungen
39,50 €

Tagespauschale Plus
mit allen Standard Leistungen
+ Große Fl. Wasser
+ Apfelschorle im Raum und beim Essen
46,50 €









Tagespauschale Super

mit allen Standard Leistungen
+ 3-Gänge Abendmenü bzw. Dinnerbüfett 
63 €

Tagungspauschale Super Plus
mit allen Standard Leistungen
+ 3-Gänge Abendmenü bzw. Dinnerbüfett
+ Große Fl. Wasser
+ Apfelschorle im Raum und beim Essen 
70 €

Standard-Leistungen:

Alle Pauschalen enthalten:


  • Raummiete für den Tagungsraum (Gruppenarbeitsräume nicht inklusive)

  • Standardtagungstechnik (Overhead-Projektor, Flip-Chart mit 10 Blättern und Stiften, Metaplanwand vorne und hinten mit Papier bespannt, Leinwand

  • pro Gast einen Block und Stift,
    2 Kaffeepausen (Kaffee, Tee, Kekse, Obst)

  • 2-Gänge Mittagsmenü (Suppe und
    3 Hauptgerichte zur Auswahl!) bzw. Lunchbüfett


Konferenzpauschale

mit allen Standard Leistungen
99,- €



Konferenzpauschale Plus
mit allen Standard Leistungen
+ Große Fl. Wasser
+ Apfelschorle im Raum und beim Essen
108,- €




Bewährte Konferenzpauschalen
- inkl. Übernachtung


Konferenzpauschale Super
mit allen Standard Leistungen
+3-Gänge Abendmenü bzw. Dinnerbüfett
119,50 €


Konferenzpauschale Super Plus
mit allen Standard Leistungen
+ 3-Gänge Abendmenü bzw. Dinnerbüfett
+ Große Fl. Wasser
+ Apfelschorle im Raum und beim Essen
129,50 €

Standard-Leistungen

unserer Konferrenzpauschalen:

  • Raummiete für den Tagungsraum (Gruppenarbeitsräume nicht inklusive)

  • Standardtagungstechnik (Overhead-Projektor, Flip-Chart mit 10 Blättern und Stiften, Metaplanwand vorne und hinten mit Papier bespannt, Leinwand

  • pro Gast Block und Stift

  • 2 Kaffeepausen (Kaffee, Tee, Kekse, Obst)

  • 2-Gänge Mittagsmenü (Suppe+ 3 Hauptgerichte zur Auswahl!) bzw. Lunchbüfett

  • Übernachtung inklusive umfangreichem Frühstücksbüfett und relaxen in der großzügigen

  • Bade- und Saunalandschaft „Flair Oase“

  • Bademantel und Saunatuch auf dem Zimmer, zur Nutzung im Haus

Raummieten:

Im Rahmen der Tagungs- und Seminarpauschale entfällt die Raummiete ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen.

Außerhalb der Tagungs- und Seminarpauschale berechnen wir Ihnen folgende Raummieten:

RaumEUR/Tag
Linde 3 110,00
Linde 1, 2, 3 350,00
Antoniusstube 78,00
Birke 1 153,00
Birke 2 115,50
Birke 1, 2 262,50

Standard-Technik:

Im Rahmen der Tagungs- und
Seminarpauschale stellen wir
Ihnen folgende Tagungstechnik
gratis bereit:
  • Konferenztische
  • Banketttische
  • Bühnenteile
  • 1 Overhead-Projektor
  • 1 Leinwand
  • 1 Flip-Chart mit 10 Blättern
  • 2 Metaplanwände (auf beiden Seiten mit Papier bespannt)



Gegen einen geringen Aufpreis stellen wir Ihnen weitere Konferenzhilfen:

ArtikelEUR
LCD TV 32 Zoll mit DVD
90,- / Tag
Moderatorenkoffer 16, - / Tag
Beamer mit Anschlusskabeln 50,-/ Tag
Telefon 0,25
Telefax 0,35
Faxempfang pro Seite 0,25
Fotokopie 0,25
Moderationskarten 4,- / 100 Stück
Flip-Chart-Papier
(10 Blatt)
4,-
Metaplanpapier
(1 Blatt)
1,-

Räume für Ihren Event

Die professionell konzipierten Tagungsräume mit moderner Beamer-Technik bieten Ihnen optimale Bedingungen für erfolgreiche Seminare oder Meetings.
Klimatisiert und mit aufwändiger Lichtgestaltung haben wir das ideale Raumklima geschaffen.
Unsere Tagungsräume Birke 1 und 2 sind im Wintergartenstil strukturiert und gewähren Ihnen motivierende Ausblicke in die wunderschöne Gartenanlage.:

Musical-Dinner

Was ist ein Musical-Dinner? Ein Event, das musikalische und kulinarische Genüsse vereint! Erleben Sie das Ensemble Movie & Motion in einer Showkombination der Extra-Klasse. Zusammen mit dem Flair Hotel Waldkrug präsentiert das Ensemble eine optimale Kombination zwischen einem stilvollen Mehrgänge-Menü und einem attraktiven Showprogramm.

Menü und Musical werden im Wechsel dargeboten.

Die Show
Das Showprogramm besteht aus drei Musical-Querschnitten. Pro Block erzählen wir die Geschichte eines Musicals. Durch das Einfügen von Schauspielszenen, die die ausgewählten Songs miteinander verbinden, ist es uns möglich, dem Zuschauer die Handlung des kompletten Musicals zu vermitteln. Es erwarten Sie LIVE-Gesang und Kostüme, die den Originalproduktionen nachempfunden wurden sowie eine aufwändige Technik, die die Show
in Szene setzt.

Variationen
Neben den erzählten Geschichten nehmen wir uns auch die Freiheit eine Geschichte gegen einen kleinen Konzert-Block, einen Disney-Block oder einen Andrew Lloyd-Webber-Block oder ähnliches auszutauschen.

Krimi-Event

Beim Krimi-Event lernen Führungskräfte und Teams - und solche, die es werden wollen - viel über ihre Stärken und Schwächen.

Das Thema Potenzialentwicklung wird beim Krimi-Event in einer aufgelockerten und zugleich professionellen Form angeboten.

Ein Team wird mit der spannenden Herausforderung konfrontiert, einen Kriminalfall aufzuklären. Um dem Täter auf die Spur zu kommen, braucht es alles, was ein Spitzenteam ausmacht.

Ein professionelles Schauspielerteam fordert die individuellen Kompetenzen jedes Einzelnen: Um eine Potenzialentwicklung sicher zu stellen, werden die Anforderungen situativ an die Leistungsfähigkeit des Teams angeglichen und auf einem angemessenen Niveau gehalten.

Und das Beste:
alle haben dabei ihren Mordsspaß.
Das Krimi-Event ist als Grundlage
für Teamentwicklungsprozesse geeignet.

Sie planen ein
spezielles
Rahmenprogramm?

Wir haben Vorschläge!

  • Planwagenfahrt
    zum Gastlichen Dorf

  • Swin-Golf

  • Wasserski

  • Kanutouren

  • Musical-Dinner-Show

  • Krimi-Event