Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
Manfred Gens
:-) Wir hatten erstmalig das Vergnügen dort zu nächtigen und das Wellnessprogramm zu genießen. Es war ein sehr schöner Kurztripp.
Das uns zugewiesene Zimmer war sehr geräumig und vor allem sehr ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Auch das für das Abendessen ausgewählte Arrangement war sehr gut und auf mehrere Gänge aufgeteilt.
Das Personal war sehr freundlich, ausgeglichen und entgegenkommend, einfach nur "SPITZE".
Der Spa-Bereich war auch sehr gut.
Fazit: auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
:-)
Bremer
Wunderbarer Aufenthalt und sehr sehr gutes Hotel zu einem fairen Preis. Service und Zimmer sind sehr gut. Ebenso wie der Spabereich und das Frühstücksbuffet.

Werde es auf jeden Fall wieder buchen.

Grüße
Molks
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.
Das Hotelzimmer war schön und sauber. Das Abendessen im Restaurant vor dem Kamin war lecker und hochwertig, das Ambiente top!
Der Wellnessbereich war ruhig und schön, phasenweise waren wir dort allein - sehr erholsam! So ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet....wir hoffe wieder kommen zu dürfen.
Herzlichen Dank an das gesamte Hotelpersonal :-)
Katja Kümper
Ich war geschäftlich bei Ihnen und rundum zufrieden: viele Parkplätze, was schon einmal nicht selbstverständlich ist, etwas Entspannung im Pool nach einem ereignisreichen Tag; schönes Restaurant und gemütliche "Bierstube", tolle Küche, sehr freundliches Personal, schöner Biergarten (leider war bei meinem Aufenthalt das Wetter nicht entsprechend). Insofern gern immer wieder! :-)
Thassilo Maxeiner
Sehr geehrtes Waldkrug-Team,
ich war geschäftlich unterwegs und habe den kurzen Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genossen, besonders den sehr aufmerksamen und freundlichen Service im Restaurant, das war schon außergewöhnlich! Dazu hat es auch sehr gut geschmeckt, besonders die Salatkreation (war "nur" Vorspeisensalat, aber mit ca. 10 unterschiedlichen frischen Salatblättern und auch die Suppe), aber auch der Hauptgang war top.
Also nochmals vielen Dank
Thassilo Maxeiner
Heinz und Mechthild Kannengießer
Liebes Waldkrug-Team,

mehr oder weniger zufällig sind wir auf Ihr Haus aufmerksam geworden. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt bzw. übertroffen.

Während unseres Aufenthalts konnten wir das schöne Zimmer mit Balkon ebenso genießen wie die großartige Kulinarik beim opulenten Frühstück und schmackhaftem Abendmenü.

Danke auch an das aufmerksame Personal!

Wir kommen auf jeden Fall gern einmal wieder!
:-)
Nicole Haake
Ich war jetzt das dritte Mal für 2 Tage Gast in diesem sehr liebevoll geführten Hotel.Wir werden für unserer jährliches Treffen auf jeden Fall wiederkommen :-)
Peter Flore
Wie immer sehr gut,
einfach ein tolles Hotel.

:-)
Waltraud Gamm
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer allerdings war der Boden in der Dusche war sehr glatt. Das Schwimmbad, der Wellnessbereich, das Frühstückbuffet waren super. Auch das Abendessen kann ich nur weiterempfehlen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
Heinz Ewald
Sehr, sehr, nette Mitarbeiter. Tolles Essen. Es hat uns an nichts gefehlt. Einen Aufenthalt/Urlaub in diesem Hotel können wir nur empfehlen :-)