Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Mathias Baier
Das war mein erster Besuch im Waldkrug und nicht der letzte, wenn ich in der Region bin. Sehr schöne, moderne Zimmer, SPA lädt zum entspannen ein, Personal freundlich, Service und Essen im Restaurant und beim Frühstück perfekt. Danke für Eure Gastfreundschaft! :-)
Walter Bause
Sehr schönes Zimmer. Nach einem arbeitsreichen Tag am Abend in die Badelandschaft gehen zu können ist einfach super.
Das Personal ist sehr freundlich. Gutes Frühstück mit frisch gemachtem Omlett. Das Essen im Restaurant einfach super lecker.
Rundum ein gelungener AUfenthalt. :-)
Susanne Lauber
Es war sehr schön, schon zum zweiten Mal in Ihrem Haus eine kleine Auszeit :-) besonders das tolle Frühstück und die sehr freundlichen Mitarbeiter sind ein dickes Lob wert!
Fridtjof Naumann
Im Hotel Waldkrug habe ich jetzt bereits dreimal übernachtet. Habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass es ein gut geführtes Haus ist, von der Ankunft bis zur Anreise. Sehr schöne Zimmer, ohne Teppich, was den Allergiker freut und ein Frühstück, das keinen Wunsch offen lässt. Und das Schwimmbad und die Sauna laden zur Entspannung ein.
Immer gerne wieder.
Machen Sie so weiter!
Christian Göwecke
Leider nur eine Nacht.
Ein sehr schönes Haus, sehr gepflegt und sympathsich.
Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.
Das Zimmer sehr sauber und Hervorragende Betten, prima Matratzen.
Das Frühstück war sehr überzeugend, die Auswahl und die Qualität exzellent.
Den Wellness-Bereich konnte ich leider nicht nutzen, da nur eine Nacht vor Ort.
Aber ich komme wieder! :-)
Jens Grundmann
Ein ganz hervorragendes Hotel - Ausstattung ,Personal, Service
Frühstücksbuffet + Restaurant sowie Wellnessbereich
alles bestens-- wir kommen gerne wieder :-)
Peter Van Rompuy
seit nunmehr 35 Jahren bin ich regelmässig zu Gast bei Waldkrug.
Ich habe die Entwicklung vom alten Hotel zum heutigen modernen Hotel miterleben können.
Es macht immer wieder Spass in gepflegter Atmosphäre hier zu wohnen.
Das Personal ist freundlich, die Küche ist einfach sensationell, die Zimmer, Schwimmbad und nicht zu Vergessen das Frühstück...
das Gesamtpaket ist einfach top!!!
Dohmen
Wir waren Weihnachten '23 für ein paar Tage das Erste mal in diesem Hotel und waren bei der Buchung schon von der freundlichen und kompetenten Beratung angetan.Dieser Eindruck bestätigte sich dann auch beim Einchecken.
Das Hotel sowie die Zimmer sind überaus sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein herzliches Dankeschön!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.
Silke Wollny
Es war ein ganz wunderbarer Aufenthalt! Vor allem der umsichtige und so freundliche Serviece hat uns gut gefallen.
Wir kommen wieder!!
Ewers
Danke für einen wunderschönen Weihnachtsaufenthalt! Wir kommen gerne wieder :-)