Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Reinhard Brandt
Wie immer wenn ich im Waldkrug bin verlebe ich ein tolles Wochenene. Fängt mit dem Frühstück an. Hatte zum Kaffee Schwarzwàlder Kirschtorte. Sehr lecker. Und bei meiner HP ausgesuchte Essen nach Wahl. Tolle Bedienungen im Dirndel. Einfach schön Bayrisch. Einmaliges Schwimmbad und Saunalandschaft werden immer genutzt. Alles Top gepflegt. Danke an Herrn Strunz u. Team.
Ulrich Tenorth
Wir haben hier zwei wunderschöne, erholsame Tage mit ausgezeichnetem Essen, in sehr angenehmen Räumen und einem tollen Sauna- und Schwimmbereich verbracht.
Unbedingt empfehlenswert, vielen Dank an das Team und viele Grüße,
Ulrich Tenorth
Rafael Da Costa
Alles vom Feinsten !!!! :-) :-) :-)
Barbara Kleinemeier
Mein Sohn und ich haben 2 Nächte bei Ihnen verbracht und möchten uns für den wirklich schönen Aufenthalt bedanken!
In kaum einem Hotel habe ich bisher so eine große und persönliche Liebe zum Detail erlebt, es ist zu spüren das es sich um ein Familienunternehmen handelt welches es grossartig schafft sich von den großen Ketten abzusetzen.
Das Personal ist erfrischend unaufgestzt nett und zuvorkommend. Und wir werden Sie sehr gerne wieder besuchen.
Der Kommentar von meinen Sohn bringt es auf den Punkt: Einfach herrlich! :-D
Herziche Grüße und Danke an das gesammteTeam
Barbara und Max Kleinemeier
Ricardo Freimuth
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.Anlässig der Hochzeit unseres Sohnes haben wir 2 Nächte bei Ihnen übernachtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße aus Witten
Ilona und Ricardo Freimuth :-)
Natalie und Artur
Vielen Dank für das wunderschöne Hochzeitsfest!

Mein Mann und ich haben im Hotel Waldkrug unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein unvergessliches Fest und das Team des Hotels hat einen großen Teil zum Gelingen unserer Traumhochzeit beigetragen. Alles begann mit der kompetenten Beratung durch Raphael Strunz. Er beriet uns sehr gut bei der Auswahl des Saals und des Menüs mit anschließendem Probeessen. Bei der Planung standen uns die netten Damen an der Rezeption jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Etwa als es um die Sitzordnung, Dekoration oder Zimmerbuchung ging. Das Brautpaar erhält die Hochzeitsnacht übringens vom Hotel geschenkt und es erwartet jeden ein Überraschungspresent. Weiterhin sind wir begeistert von dem hochwertigen und köstlichen Essen, dem wunderschönen Saal und dem tollen Garten! :-) Auch unsere Gäste waren vom Service, der Gastronomie und der Location rundum zufrieden. Das Frühstück am nächsten Tag ist ein weiteres Highlight und es besteht die Möglichkeit, im Schwimmbad mit Welness-Bereich zu entspannen. :-D

Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Tag in diesem wundervollen Ambiente feiern konnten. Das Hotel Waldkrug können wir jedem Brautpaar empfehlen! :-) Herzlichen Dank an das ganze Team.
Markus Foglietti
Ankommen und sich zu Hause fühlen... was will man mehr!
Immer wieder gerne und ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt
Mit sonnigen Grüßen aus Südtirol
Markus Foglietti