Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Sascha Sehr
:-D Das Hotel Waldkrug ist wirklich sehr schön gelegen. Trotz Corona-Auflagen sind alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Das fängt beim einchecken an und ist während des ganzen Aufenthalts sehr schön. Das Frühstück ist ein Traum und hier wird man noch vom Chef höchstpersönlich zum Frühstück begrüßt. Ich bin begeistert und komme sicher wieder zu Besuch. Herzlichen Dank!
Matthias Lienhop
Ein Hotel, dessen persönliche Note unverkennbar und sehr angenehm ist. Danke für die immer sehr freundliche Betreuung. Bett gut, Badezimmer gut, Essen gut, Frühstück gut. Bis zum nächsten Mal!
Peter Möcklinghoff
Wir waren wie immer rundherum zufrieden. ;-)
Adalbert Kapser
Leider bin ich erst spät abends angekommen und musste früh morgens schon wieder abreisen.
Was ich jedoch feststellen konnte war ein sehr schönes, gediegenes und mit viel Konfort ausgestattetes Hotel.
Alles war sehr sauber. Die Ausstattung dezent und gehoben. Das Personal sehr freundlich und professionell. :-) :-) :-)
Ralph Blum
Ich bin zum 2. Mal im Hotel Waldkrug gewesen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine nette Atmosphäre im Haus das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ist ausreichend für ein paar schöne Stunden Entspannung. Einziger Kritikpunkt wäre das Restaurant - hier würde ich mir wünschen 1, 2 oder 3 Gerichte um die 10,-- € die mit den Spesensätzen von Außendienst Reisenden kompatibel sind.
Stefan Gerdes
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende zu Zweit. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns wohl gefühlt. Alles sehr sauber vom Zimmer bis zum Wellnessbereich. Das Restaurant im Haus war super. Das Frühstück sehr umfangreich, alles frisch und für jeden etwas dabei. Die Zeit verging wie im Flug. Auch die Massagen waren top und das Rosenbad zu Zweit einfach nur empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder :-)
Wolfgang Münstermann
Immer wieder kommen wir gerne in den Waldkrug wo wir uns von der ersten Stunde an rundum gut betreut wissen. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und wenn dann selbst der Seniorchef sich um unsere Wünsche kümmert wissen wir, dass wir das Hotel jederzeit weiter empfehlen werden. Vielen Dank an die Familie Strunz und ihr Team.
Thomas Stechow
Wir waren jetzt das 2. Mal im Hotel Waldkrug und haben beide Male. Voll genossen. Super Frühstück , eine fantastische Wellnesslandschaft und eine bezaubernde Küche runden unseren sehr erholsamen Wochenendurlaub ab. Vielen Dank für die super Gastfreundschaft an die Familie Strunz :-) :-)
Reinhard Brandt
Wie immer wenn ich im Waldkrug bin verlebe ich ein tolles Wochenene. Fängt mit dem Frühstück an. Hatte zum Kaffee Schwarzwàlder Kirschtorte. Sehr lecker. Und bei meiner HP ausgesuchte Essen nach Wahl. Tolle Bedienungen im Dirndel. Einfach schön Bayrisch. Einmaliges Schwimmbad und Saunalandschaft werden immer genutzt. Alles Top gepflegt. Danke an Herrn Strunz u. Team.
Ulrich Tenorth
Wir haben hier zwei wunderschöne, erholsame Tage mit ausgezeichnetem Essen, in sehr angenehmen Räumen und einem tollen Sauna- und Schwimmbereich verbracht.
Unbedingt empfehlenswert, vielen Dank an das Team und viele Grüße,
Ulrich Tenorth