Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Kevin Brown
My wife and 2 adult children stayed with you 6-11-22 to 6-14-22 and absolutely loved our experience. Great rooms, great food, but the very best are all the great people who work there. Thank you for this most enjoyable experience. We certainly hope to have the opportunity to visit with you again. :-)
Stefan Wershofen
Sehr schönes Hotel mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Das Frühstück war hervorragend. Das gleiche gilt auch für das Abendessen, das die kleine aber feine Abendkarte des Restaurants anbietet. Hotel und Restaurant empfehlen wir gerne weiter.
Matthias Harms
Wo soll man anfangen?
Die Zimmer sind modern eingerichet, Minibar ist vorhanden, alles ist perfekt sauber.
Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich.
Das Abendessen war absolut spitze.
Highlight war aber das außergewöhnlich umfangreiche Frühstücksbuffet.
Wir kommen gerne wieder!
Ulrike⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Mildeberger
⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Uwe Berbrich
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir kommen sehr gerne wieder!
Christina Metzner
Ein sehr spontan erforderlicher Aufenthalt hat sich für mich sehr angenehm gestaltet. Online-Buchung ohne Probleme, bürokratische Abwicklung unkompliziert, Zimmer klein aber fein, Personal sehr aufmerksam und freundlich und ein tolles "Sonntagsfrühstück" hat mir den Einstieg in den Mittwoch versüßt. Vielen Dank an das gesamte Team!
Hans-Jürgen Schnietz
Wir verbrachten im Januar und im März mehrere Tage im Hotel Waldkrug und waren begeistert. Es ist ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Jeder Bedienstete in diesem Hotel agiert, als sei er der persönliche Besitzer. Alle sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein toller Wellness- und Beautybereich, den wir auch oft in Anspruch nahmen. Ein großes Lob gilt auch der Küche, ein super schönes Frühstücksbuffet, tolle Abendessen und zu unseren Geburtstagen wurden jeweils persönliche Menue`s arrangiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel gerne weiterempfehlen.
Ruppert
Ich habe ein Wellnesswochenende mit meiner Tochter im Hotel Waldkrug verbracht. Angefangen vom sehr aufmerksamen Personal, über ein exzellentes Frühstück, ein sehr hochwertiges, wunderbares Essen, viel Entspannung im Schwimmbad und tolle Kosmetikbehandlungen hat einfach alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder und können diese Haus nur empfehlen.
Anni Kremer
Sehr schönes Hotel hervorragendes Frühstück!
Personal sehr freundlich und aufmerksam!!
Sehr gerne werde ich dieses Hotel wieder buchen!
Wolf
Sehr gutes Hotel, Zimmer modern, sehr sauber, leise. Abendessen vorzüglich im Restaurant, Frühstück sehr gut und sehr reichlich. Personal wohltuend freundlich - sehr angenehm. Sowohl für unsere Geschäftsreisen als auch als private Unterkunft werden wir uns dieses Hotel merken, wir können es wärmstens empfehlen. :-)