Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Daniel H.
Zum wiederholten und gewiss nicht letzten Mal waren wir für ein Wochenende im Waldkrug zu Gast.
Es stimmte wieder einmal alles! Vom Zimmer über die Wellness-Oase und das Restaurant bis zum freundlichen Personal und dem grandiosen Frühstücksbüffet. Schön, dass die Whirlwannen jetzt auch ohne Münzeinwurf funktionieren, das passte früher irgendwie nie ins Gesamtbild. Es wurde trotz Corona viel in Zimmer- und Restaurantrenovierung investiert. Vielen Dank für alles, liebe Familie Strunz & Team und bis bald!
Friedrich
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt - trotz des nicht ganz optimalen Wetters. Es hat einfach alles gestimmt: Service, Empfang, SPA-Bereich, Abendessen, Frühstück, Massage, ...
Hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit.
Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen sicher wieder.
Heinz Andres
Hallo liebes Waldkrugteam
Wir haben vom 16.8. bis 18.8. in ihrem
Haus unserer Golftour 2021 verbracht und sind voll begeistert von ihrem Haus.
Der Service, die Zimmer, der SPabereich.
Sowie das Essen waren hervorragend und lobenswert. Besonders möchten wir die Freundlichkeit ihres Teams lobend erwähnen.
Nochmals Dank aus Mülheim :-)
Michaela Hohmann
Meine beste Freundin und ich waren zu unserem 19. Wellnessurlaub für 4 Tage im Hotel Waldkrug und bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft. Das Personal sehr freundlich, sehr schöne Zimmer, sehr schöne Wellnessabteilung mit toller Behandlung und sehr schönes Schwimmbad mit Sauna. Das Frühstücksbuffet war mit Abstand das beste, was wir in den anderen Hotels bis jetzt hatten. Das Essen war sehr lecker und Änderungswünsche beim reichhaltigen 3-Gänge Menü wurden sofort erfüllt. Das Hotel Waldkrug ist absolut empfehlenswert. :-)
Wolfgang Kullik
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Alle waren sehr nett und hilfsbereit! Die gebuchten Massagen haben uns ebenfalls super gefallen! Der Wellnessbereich war auch sehr schön. Das Doppelzimmer war ausreichend groß, das Badezimmer ebenso! Das Frühstück sowie das Abendessen war ausgezeichnet…wir kommen bestimmt wieder! :-)
Jonker
Es war ein gutes Aufenthalt. Die Massage und Wellness hat uns sehr gut gefallen. Genau wie das Essen, Frühstück und das Bett. Personal war behilflich und freundlich. Empfehlenswert für eine Wellnessausflug.
Mandy Seidel
Alles prima :-) kommen gern wieder!!
Daniela Mitkova
Hallo zusammen,

wir wollen uns bei den Inhabern und den Mitarbeitern von Hotel Waldkrug für unseren tollen Aufenthalt herzlich bedanken. Das Zimmer, das Frühstück, das Essen im Restaurant, der SPA Bereich, die Massage, die Damen an der Rezeption, aber vor allem die Gastfreundlichkeit waren vorzüglich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!!
Andrea Lindner
Sehr leckeres Frühstück, viel Auswahl und alles frisch, schöne Zimmer, genug Platz, das Bett war mega zum schlafen! Restaurant super zum Essen am Abend, schönes Ambiente im Garten! Kommen gerne wieder! :-x
T. Borcherding
Ich war mit meiner Frau für 4 Tage im Hotel Waldkrug. Wir waren schon öfter hier und es war wie immer schön. Der Service war super und das Essen (wir hatten Halbpension) sehr lecker. Alles wird ansprechend zubereitet und präsentiert. Auf die Wünsche des Gastes wird vorbehaltlos eingegangen. Trotz der vielen Regeln und Auflagen w/Corona war alles entspannt. Wir würden das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen! :-D :-x :-D