Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Andre Magh
Wir haben unsere Hochzeit im Waldkrug feiern dürfen. Bereits mit der Planung und der Auswahl der Speisen und Getränke hat sich das Team Bestnoten verdient. An unserem Hochzeitstag wurden uns alle Wünsche erfüllt. Der Service war exzellent. Es gab ein traumhaftes Vier-Gänge-Menü im großen Saal mit anschließender Party bis in die Morgenstunden. Selbst zur später Stunde war die ganze Mannschaft des Waldkrugs in Höchstform. Wir danken dem gesamten Team und vor allem Viktoria, Rafael und Martin Strunz für die tolle Begleitung. Hier versteht man sein "Handwerk" und es ist eine absolute Top Adresse in der Region.
Ferdinand Karhof
Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer ( wir hatten 4 ) waren sauber und gut eingerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ( wir hatten HP ) war wirklich sehr gut, es war nicht nur lecker, auch das Auge konnte mitessen.
Schwimmbad ist spitze und der Saunabereich ist gut.
Ich war nicht das letzte mal in diesem Hotel und kann es nur empfehlen :-) :-)
Nadine Neumann
Ein wirklich tolles Hotel. Das Zimmer war super und wirklich toll eingerichtet. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war richtig gut und das Essen im Restaurant war einfach nur lecker.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und habe den Aufenthalt sehr genossen.
Ein weiterer Besuch ist schon in Planung.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team :-)
Stefan Rosemann
Sehr empfehlenswertes Hotel,

vielen Dank für den tollen, freundlichen Service :-)
Gerhard Marx
Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Waldkrug und haben uns dort auch diesmal trotz der Coronamaßnahmen sehr wohl gefühlt. Man kann es nur bestens empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten tollen Service. Schöne Zimmer, sehr leckeres Essen und auch das Frühstücksbüfett begeisterte uns.
Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort. Ganz herzlichen Dank
Sascha Sehr
:-D Das Hotel Waldkrug ist wirklich sehr schön gelegen. Trotz Corona-Auflagen sind alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Das fängt beim einchecken an und ist während des ganzen Aufenthalts sehr schön. Das Frühstück ist ein Traum und hier wird man noch vom Chef höchstpersönlich zum Frühstück begrüßt. Ich bin begeistert und komme sicher wieder zu Besuch. Herzlichen Dank!
Matthias Lienhop
Ein Hotel, dessen persönliche Note unverkennbar und sehr angenehm ist. Danke für die immer sehr freundliche Betreuung. Bett gut, Badezimmer gut, Essen gut, Frühstück gut. Bis zum nächsten Mal!
Peter Möcklinghoff
Wir waren wie immer rundherum zufrieden. ;-)
Adalbert Kapser
Leider bin ich erst spät abends angekommen und musste früh morgens schon wieder abreisen.
Was ich jedoch feststellen konnte war ein sehr schönes, gediegenes und mit viel Konfort ausgestattetes Hotel.
Alles war sehr sauber. Die Ausstattung dezent und gehoben. Das Personal sehr freundlich und professionell. :-) :-) :-)
Ralph Blum
Ich bin zum 2. Mal im Hotel Waldkrug gewesen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine nette Atmosphäre im Haus das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ist ausreichend für ein paar schöne Stunden Entspannung. Einziger Kritikpunkt wäre das Restaurant - hier würde ich mir wünschen 1, 2 oder 3 Gerichte um die 10,-- € die mit den Spesensätzen von Außendienst Reisenden kompatibel sind.