Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Andreas Wenzel
Es war wie immer alles perfekt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder. Wer weiß, vielleicht wird daraus eine Familientradition. :-)
Sonnemann
Beim Küchenteam, dem Service und der Rezeption spürte ich stets die Berufung und die Leidenschaft im Sinne des Gastes. Danke dafür.
Peter Fröhlich
Das Zimmer, generell die Räumlichkeiten, das Restaurant, das Frühstück haben
mir sehr gut gefallen.
Ich werde auch privat für ein Wochenende wiederkommen.
Peter Pickartz
Schönes Zimmer in der zweiten Etage mit Parkettboden; das Waschbecken und die Dusche sind - aus Platzgründen w/der Dachneigung - wohl etwas kleiner gestaltet. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. :-)
Wir kommen gerne wieder.
Schönhold
Es war vom Empfang, über das Zimmer, Frühstück, Abendessen im Restaurant, die Nutzung des Wellnessbereichs bis hin zur Abreise, alles perfekt. Ich komme garantiert wieder und freue mich auf eine gut Zeit.
Sabine Feisel
Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr guter Service, das Personal erfüllt selbst bei schwieriger Situation die Wünsche des Gastes. Wir kommen gerne wieder. :-)
Andrea Düser
Habe mich sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, gutem Restaurant und leckerem Frühstück.
Alle sehr freundlich. Komme gerne wieder! :-)
Andrea K.
Ich hatte ein wunderbares Wellnesswochenende mit meiner Tochter. Das Hotel hat all unsere Wünsche erfüllt. Der Service ist wunderbar und die Qualität überzeugend. Das Frühstück war eine Offenbarung für uns! Wir schwärmen täglich davon und werden dies gewiss auch noch länger tun....
Bis zum nächsten Mal!
Daniel H.
Zum wiederholten und gewiss nicht letzten Mal waren wir für ein Wochenende im Waldkrug zu Gast.
Es stimmte wieder einmal alles! Vom Zimmer über die Wellness-Oase und das Restaurant bis zum freundlichen Personal und dem grandiosen Frühstücksbüffet. Schön, dass die Whirlwannen jetzt auch ohne Münzeinwurf funktionieren, das passte früher irgendwie nie ins Gesamtbild. Es wurde trotz Corona viel in Zimmer- und Restaurantrenovierung investiert. Vielen Dank für alles, liebe Familie Strunz & Team und bis bald!
Friedrich
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt - trotz des nicht ganz optimalen Wetters. Es hat einfach alles gestimmt: Service, Empfang, SPA-Bereich, Abendessen, Frühstück, Massage, ...
Hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit.
Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen sicher wieder.