Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Katja Kümper
Ich war geschäftlich bei Ihnen und rundum zufrieden: viele Parkplätze, was schon einmal nicht selbstverständlich ist, etwas Entspannung im Pool nach einem ereignisreichen Tag; schönes Restaurant und gemütliche "Bierstube", tolle Küche, sehr freundliches Personal, schöner Biergarten (leider war bei meinem Aufenthalt das Wetter nicht entsprechend). Insofern gern immer wieder! :-)
Thassilo Maxeiner
Sehr geehrtes Waldkrug-Team,
ich war geschäftlich unterwegs und habe den kurzen Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genossen, besonders den sehr aufmerksamen und freundlichen Service im Restaurant, das war schon außergewöhnlich! Dazu hat es auch sehr gut geschmeckt, besonders die Salatkreation (war "nur" Vorspeisensalat, aber mit ca. 10 unterschiedlichen frischen Salatblättern und auch die Suppe), aber auch der Hauptgang war top.
Also nochmals vielen Dank
Thassilo Maxeiner
Heinz und Mechthild Kannengießer
Liebes Waldkrug-Team,

mehr oder weniger zufällig sind wir auf Ihr Haus aufmerksam geworden. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt bzw. übertroffen.

Während unseres Aufenthalts konnten wir das schöne Zimmer mit Balkon ebenso genießen wie die großartige Kulinarik beim opulenten Frühstück und schmackhaftem Abendmenü.

Danke auch an das aufmerksame Personal!

Wir kommen auf jeden Fall gern einmal wieder!
:-)
Nicole Haake
Ich war jetzt das dritte Mal für 2 Tage Gast in diesem sehr liebevoll geführten Hotel.Wir werden für unserer jährliches Treffen auf jeden Fall wiederkommen :-)
Peter Flore
Wie immer sehr gut,
einfach ein tolles Hotel.

:-)
Waltraud Gamm
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer allerdings war der Boden in der Dusche war sehr glatt. Das Schwimmbad, der Wellnessbereich, das Frühstückbuffet waren super. Auch das Abendessen kann ich nur weiterempfehlen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
Heinz Ewald
Sehr, sehr, nette Mitarbeiter. Tolles Essen. Es hat uns an nichts gefehlt. Einen Aufenthalt/Urlaub in diesem Hotel können wir nur empfehlen :-)
Peter Strodick
Super Hotel!!
Sehr nettes/freundliches Personal,Zimmer sind sauber und schön.Das Abendessen ist preislich schon etwas gehobener aber dafür aus absolut empfehlenswert und das Frühstück ist einfach nur sehr gut,gibt alles was das Herz begehrt!!!
Markus Dung
Einfach Traumhaft.
zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die meinem Neffen und seiner Frau eine so traumhaftschöne Hochzeitsfeier gestalteteten , und uns unseren Aufenthalt so besonders gemacht haben .
Von der ersten Minute haben wir uns wohlgefühlt. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter ist wohl kaum zu übertreffen .
die Zimmer waren sauber und gemütlich , die Minibar immer voll und der Wellness Bereich klasse .
Meine Frau und ich haben uns eine Massage gegönnt und waren begeistert !
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt DENN wir kommen garantiert wieder .
Kevin Brown
My wife and 2 adult children stayed with you 6-11-22 to 6-14-22 and absolutely loved our experience. Great rooms, great food, but the very best are all the great people who work there. Thank you for this most enjoyable experience. We certainly hope to have the opportunity to visit with you again. :-)