Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
S. Höppner
Ein echtes Wohlfühlhotel, schöne Bade/Saunalandschaft, sehr gute Küche, schöne Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Vielen Dank :-)
Haake
Ich war glaube jetzt zum 6ten mal in diesem Hause zu Gast und liebe das familiäre geführte Hotel.Top Sauna und Schwimmbereich,tolle Zimmer TOP Essen.Das gesamte Personal ist immer überaus freundlich.Ich komme gerne wieder :-x
Julia Pfannschmidt
Wunderschönes Hotel ! Sehr nette Bedienung ! Preisleistung super !
Abendessen und Frühstück waren perfekt :-)
Andrea Schmetzer
Vielen Dank für die schönen entspannten Tage. Ich war mit meinen Schwestern bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohlgehült. Jeder Wunsch wurde uns freundlich erfüllt. Super nette Mitarbeiter die ohne Stress und Hektik zu verbreiten unterwegs waren. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Meike Wiese
Liebes Hotel Waldkrug Team.

Danke das wir bei euch ein solch schönes und perfektes Wochenende verbringen durften. Chapeau!!! Ihr seit der Wahnsinn. Wir kommen ganz sicher bald wieder. Danke !
Angela Doose
Liebes Waldkrug Team,
wir waren zum 2. Mal in Ihrem großartigen Hotel. Das Frühstück... ein Traum, welches keine Wünsche offen lässt. Der Saunabereich mit dem Schwimmbad ist liebevoll und gemütlich gestaltet. Das Team sehr zuvorkommend und freundlich. Sicher werden wir wieder kommen. Ein herzliches Dankeschön von A. und C. Doose
Stefanie Schütz
Liebes Waldkrug-Team, liebe Familie Strunz,
selten habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt wie bei Ihnen! :-) Es passte einfach alles: schöne, geschmackvolle Einrichtung, bequeme Betten, eine tolle Bade-/Saunalandschaft, ein umfangreiches Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen, eine wunderschöne Dachterrasse zum Entspannen und in allen Bereichen ein sehr netter und aufmerksamer Service! Ein Extralob geht an den Küchenchef. :-x Ich habe hier fünf Tage lang jeden Abend ein hervorragendes Drei-Gänge-Menü genossen, das keine Wünsche offen gelassen hat. Mir ist während meines Aufenthalts tatsächlich nichts aufgefallen, was meinen Kurzurlaub noch perfekter gemacht hätte. Es war zwar das erste, aber sicher nicht das letzte Mal, dass es mich nach Delbrück verschlagen hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
Margret Bast
Liebes Waldkrug-Team, wir haben ein wunderschönes Wochenende, mit unseren Rreunden, in ihrem Hotel verlebt.????Es stimmte einfach alles: das Zimmer, Größe und Ausstattung ????, das Frühstück und die Menues der Halbpension liebevoll angerichtet und sehr lecker.????. Die Badelandschaft sehr einladend.????. Wir empfehlen sie gerne weiter und kommen gerne nochmal wieder.h
H. Weigelt
Zum ersten (aber sicherlich nicht zum letzten) Mal hier gewesen. Sehr angenehmer Aufenthalt. Hervorragende Küche, toller Saunabereich, schöne Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder! :-)
Nicole Pahle
Zum dritten Mal zu Besuch und nach wie vor voll und ganz zufrieden!!! Komme gern wieder! :-)