Gästebuch

Ihre Meinung liegt uns am Herzen
Flore
Wie immer alles bestens
ich freue mich schon heute auf meinem nächsten Aufenthalt in ihrem Haus.
:-)
Petra Kock
...tolles Hotel, sehr schöner Wellnessbereich, sehr gute Küche, super freundliches Personal...eine perfekte Auszeit! Wir kommen gerne wieder :-)
Rainer Verbücheln
:-) Wir durften eine herrliche Auszeit in Ihrem Hause genießen!
Ein tolles persönliches Geburtstags-Abend-Menü wurde speziell arrangiert! Wir kommen wieder!!! :-) :-)
Alles perfekt! Danke!
Andreas Wenzel
Es war wie immer alles perfekt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder. Wer weiß, vielleicht wird daraus eine Familientradition. :-)
Sonnemann
Beim Küchenteam, dem Service und der Rezeption spürte ich stets die Berufung und die Leidenschaft im Sinne des Gastes. Danke dafür.
Peter Fröhlich
Das Zimmer, generell die Räumlichkeiten, das Restaurant, das Frühstück haben
mir sehr gut gefallen.
Ich werde auch privat für ein Wochenende wiederkommen.
Peter Pickartz
Schönes Zimmer in der zweiten Etage mit Parkettboden; das Waschbecken und die Dusche sind - aus Platzgründen w/der Dachneigung - wohl etwas kleiner gestaltet. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. :-)
Wir kommen gerne wieder.
Schönhold
Es war vom Empfang, über das Zimmer, Frühstück, Abendessen im Restaurant, die Nutzung des Wellnessbereichs bis hin zur Abreise, alles perfekt. Ich komme garantiert wieder und freue mich auf eine gut Zeit.
Sabine Feisel
Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr guter Service, das Personal erfüllt selbst bei schwieriger Situation die Wünsche des Gastes. Wir kommen gerne wieder. :-)
Andrea Düser
Habe mich sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, gutem Restaurant und leckerem Frühstück.
Alle sehr freundlich. Komme gerne wieder! :-)